Finden Sie schnell grundstück privat verkaufen für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Prototypenbau

Prototypenbau

Zahlreiche und namhafte Hersteller setzen auf uns rund ums Thema Prototypenbau. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen und höchste Präzision bei der Entwicklung Ihrer Prototypen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen verwirklichen.
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet eine Vielzahl hochwertiger Schüttgüter und Baumaterialien für Ihre Bauprojekte. Ob Sand, Kies, Schotter oder andere Materialien – wir liefern direkt zu Ihrer Baustelle und sorgen für eine termingerechte Versorgung. Unsere Materialien erfüllen höchste Qualitätsstandards und sind für verschiedenste Anwendungen im Bauwesen geeignet. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service. Eigenschaften und Vorteile: Vielfalt: Breites Sortiment an Schüttgütern und Baumaterialien. Qualität: Hochwertige Materialien für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Zuverlässigkeit: Pünktliche Lieferung direkt zur Baustelle. Kundenspezifisch: Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Lieferung. Erfahrung: Langjährige Expertise in der Materialversorgung.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

„Immobilienkauf ist Vertrauenssache“ – Hinter dieser Binsenweisheit steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. So steht für uns nicht der bloße Verkauf von Gebäuden im Vordergrund, sondern das vertrauensvolle Management Ihres Immobilienvermögens. Wir kennen Land und Leute, begleiten die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Mittelbaden seit Jahren und wissen um die kulturellen Besonderheiten. Schon mit der Wahl des Namens für unser Unternehmen haben wir Ihnen ein Versprechen gegeben; Das Versprechen, Ihnen nur erstklassige Immobilien in den schönsten und besten Lagen der Region anzubieten. Wir kennen den Markt. Gelegentlich trifft man auf die Ansicht, der Immobilien(ver-)kauf über einen Makler sei „teurer“ als ein (Ver-)Kauf von privat. Die Erfahrung zeigt jedoch: meist ist das Gegenteil der Fall. Als Unternehmen mit einer zeitnah gepflegten Datenbank verfügen wir über einen erstklassigen Überblick über die aktuelle Marktlage. Fair und objektiv vermitteln wir zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vorteile liegen auf der Hand. Als Käufer profitieren Sie von unserer Marktkenntnis – wir finden Ihre Wunschimmobilie und nennen einen Preis auf der Grundlage unserer Vergleichswerte. Verkäufern vermitteln wir schnell und sicher die richtigen Kunden. Zudem koordinieren wir die Abwicklung des Immobiliengeschäfts. Das schafft Rechtssicherheit und spart Zeit und Geld. Ein Wort zu unserem Honorar. Die Immobilien Regional AG vermittelt als Maklerunternehmen potentiellen Käufern Wohnimmobilien, gemischt genutzte oder gewerbliche Objekte. Anders als beispielsweise ein Steuerberater oder Rechtsanwalt wird ein Makler nicht nach Arbeitsstunden oder Dienstleistungssätzen bezahlt. Erst bei Abschluss eines erfolgreich nachgewiesenen und/oder vermittelten Kaufvertrags wird eine Provision (Maklerhonorar, Courtage) fällig. Das bedeutet: Als Makler tragen wir das alleinige Geschäftsrisiko, ob es zu einem Vertragsabschluss kommt. Kommt kein Kauf zustande, so entstehen weder dem Verkäufer noch dem Interessenten irgendwelche Kosten. Diese im Geschäftsleben einmalige, an den Erfolg eines Abschlusses gebundene Konstellation, sehen wir als Herausforderung und als Ansporn zu Höchstleistungen im Service. Die Höhe und anteilsweise Verteilung der Provision auf Käufer und Verkäufer ist innerhalb Deutschlands von Region zu Region unterschiedlich. In den südlichen Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gilt ein Satz von 6% (zzgl. gesetzl. MwSt.) verteilt zu gleichen Teilen auf Verkäufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) und Käufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) als üblich. Die folgende Übersicht veranschaulicht die in den einzelnen Bundesländern üblichen Provisionssätze (jeweils zzgl. gesetzl. MwSt.). Bundesland Verkäufer Käufer Gesamt Baden-Württemberg 3,0% 3,0% 6,0% Bayern 3,0% 3,0% 6,0% Rheinland-Pfalz 3,0% 3,0% 6,0% Saarland 3,0% 3,0% 6,0% Berlin 6,0% 6,0% Brandenburg 6,0% 6,0% Bremen 5,0% 5,0% Hamburg 5,25% 5,25% Hessen 5,0% 5,0% Mecklenburg-Vorp. 5,0% 5,0% Niedersachsen 0,0 - 3,0% 3,0 - 4,0% 3,0 - 7,0% Nordrhein-Westfalen 3,0% 3,0% 6,0% Sachsen 3,0%
Lunch Business & Privat

Lunch Business & Privat

Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro. Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
gelungener Immobilienverkauf

gelungener Immobilienverkauf

Beginnen Sie mit der richtigen Einschätzung des Marktwertes. Ein zu hoch angesetzter Preis kann einem Verkaufserfolg entgegenstehen. Er führt dazu, dass sich kaum Interessenten melden oder womöglich langwierige Verkaufsverhandlungen anstehen, die zu keinem Abschluss führen. Bleibt eine Immobilie zu lange auf dem Markt, ist zudem ein Wertverlust nicht ausgeschlossen. Wird dagegen ein zu niedriger Preis verlangt, sind Sie von vornherein im Nachteil.
Immobilien kaufen? Siedlungswerk

Immobilien kaufen? Siedlungswerk

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Menschen eine passende Immobilie zu bieten. Private Interessenten finden in unserem Angebot Bestandsimmobilien und Neubauten für die verschiedensten Ansprüche, darunter barrierefreie Wohnungen und Objekte, die auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten sind. Auch Immobilien zur gewerblichen Nutzung haben wir im Portfolio. Der Vorteil für Sie als Käufer liegt auf der Hand: Wir verkaufen Immobilien persönlich – ohne Makler oder Vermittler.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
DEEG Hausverwaltung & Immobilien

DEEG Hausverwaltung & Immobilien

Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien IMMOBILIENBEWERTUNG Kostenlose Wertermittlung in nur zwei Schritten. VERKAUF
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Sie wollen eine Immobilie kaufen? Wir bringen Sie unters eigene Dach. Der eigene Grund und Boden mit den eigenen Gebäuden: Das sind die ursprünglichsten Wünsche überhaupt, für die sich Menschen begeistern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Wünsche in Sachen Immobilienkauf in Erfüllung gehen – lernen Sie hier die bei uns derzeit gelisteten Objekte für Privat oder Gewerbe aus der Region Villingen-Schwenningen kennen und lassen Sie sich begeistern. Oder suchen Sie etwas anderes und wünschen sich einen engagierten Partner dafür? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Objektbetreuung / Immobilienverwaltung

Objektbetreuung / Immobilienverwaltung

Wer langfristig am Markt überzeugen will, braucht mehr als eine Vision. Die Basis unserer täglichen Arbeit sind Erfahrung, Wissen und kompromissloses Qualitätsbewusstsein. So werden wir dem ständig wachsenden Anspruch an die Verwaltung und Betreuung von Immobilien gerecht. Unser Ziel ist, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dass Sie sicher sind, einen Partner beauftragt zu haben, der Ihr Objekt mit Fachkenntnis und Sorgfalt verwaltet. Ein Partner, der wirtschaftlich zum Wohl der Eigentümer und zur Zufriedenheit der Mieter handelt und das Gebäude in einem attraktiven und fachgerechten Zustand hält. Wir sorgen für die Werterhaltung und Wertsteigerung Ihres Immobilieneigentums und streben dabei eine langfristige harmonische Beziehung zu den Eigentümern und Mietern an. Und der Erfolg gibt uns Recht. Im Rahmen unserer stetigen Weiterbildung haben wir uns 2016 für den Bereich der Immobilienverwaltung – nach der vom TÜV entwickelten Norm für Managementsysteme (TÜV ISO 9001:2015) – zertifizieren lassen. Das bedeutet für Sie eine schnelle Bearbeitung, lückenlose Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge und vor allem Zufriedenheit, da wir „zwischenzeitlich das Gras am Objekt wachsen hören“.
PE-Schaum

PE-Schaum

Bei uns erhalten Sie Polyethylen-Schaumstoff laminiert oder extrudiert, individuell verarbeitet. PE-Schaum kann auch antistatisch, elektrisch leitfähig sowie schwer entflammbar ausgerüstet werden. Unser PE-Schaum DIM Lam - Velvelin® ist ein geschlossenzelliger Schaumstoff mit hervorragenden Eigenschaften wie sehr geringes Raumgewicht besonders beständig gegen Feuchtigkeit ausgezeichnete Witterungs- und Alterungsbeständigkeit gute Schalldämmung und Wärmeisolierung sehr gute Beständigkeit gegen handelsübliche Säuren, Laugen und sonstige Chemikalien Bei uns erhalten Sie Polyethylen-Schaumstoff laminiert oder extrudiert. PE-Schaum kann auch antistatisch, elektrisch leitfähig sowie schwer entflammbar ausgerüstet werden. PE-Schaum ist hervorragend geeignet für dauerhafte Polsterung und Schutz gegen Stoßbelastung besonders in der Verpackungsanwendung. Antistatisch ausgerüstet (rosa eingefärbt) kommt er als Verpackung von elektrostatisch empfindlichen Geräten zum Einsatz. Lieferformen: Platten Zuschnitte Konturenschnitte Streifen Stanzteile Konstruktionsteile Rollen Antistatische Ausführungen Elektrisch leitfähige Ausführungen selbstklebende Ausführungen Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf und fordern Sie kostenlose Standardmuster an.
Schaumstoff Zuschnitte

Schaumstoff Zuschnitte

SCHAUMSTOFF ZUSCHNITTE Basics für höchste Ansprüche, direkt vom Hersteller ! •PE Schaumstoff ab 1mm Zuschnitthöhe •PUR Schaumstoff ab 2mm Zuschnitthöhe •Selbstklebend kaschiert (Optional) •Antistatisch oder leitfähig (Optional) •Flammhemmend (Optional) •Filterschaumstoff (Optional) •In allen möglichen Farben, Größen und Ausführungen lieferbar Hochwertige Schaumstoff Zuschnitte für Ihre Anforderungen, egal ob kleine Serien oder Großserie „Just in time“ ! Antistatisch: Optional Flammhemmend: Optional Selbstklebend: Optional
QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT Werbewürfel sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Ideal für Werbeaufdrucke. Aus buntem PUR-Weichschaumstoff. Mit abgerundeten Ecken und Kanten. Größe: 160 x 160 x 160 mm Gewicht: ca. 90 g Werbefläche: Ø 135 mm Kartoninhalt: 27 Stück Werbeaufdruck - Mindestabnahme: 27 Stück
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Als gelernte und etablierte Profiverwalter sind wir Ansprechpartner in allen Fragen und Angelegenheiten, die Ihr Eigentum betreffen. Wir sind die Verhandlungspartner für Energieversorger, Versicherungen, Banken, Wartungsfirmen, Handwerker, Architekten usw. Sämtliche Verhandlungen mit den Mietern und Mietinteressenten kommen hinzu. Alle Abschlüsse von Mietverträgen, Vereinbarungen, Mietanpassung, das Einziehen von Mieten, Heiz- und Nebenkosten (selbstverständlich auch die Abrechnungen) gehören zu unseren Hauptaufgaben. Feststellungen des Reparaturaufwandes und das Veranlassen von Reparaturen, sowie deren Überwachung sind weitere Schwerpunkte, mit denen wir die Eigentümer entlasten. Grundlage unserer Tätigkeit sind die mit Ihnen abgestimmten Verwaltungs- und "Entwicklungsvorgaben" Ihrer Immobilie. Lange bevor Immobilien-Verwalter von "Facility Management" redeten, haben wir nach diesen Grundsätzen gehandelt. Ihre persönlichen Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gerne. Für neue Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und gesprächsbereit.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Effizientes Gebäudemanagement steigert den Wohnwert und Ihre Rendite. Ein Hausverwalter hat nicht nur eine besondere Vertrauensstellung, er trägt auch ein besonders hohes Maß an Verantwortung. Wir betrachten nicht nur die Wohnungseigentümer, sondern genauso deren Mieter als Partner und Kunden. WEG-Sondereigentums- oder Miethausverwaltung: Wir übernehmen alle kaufmännischen sowie technischen Aufgaben und entlasten Sie von unbequemen Pflichten und Sorgen. Damit Ihre Immobilie störungsfrei für Sie arbeitet. WEG-Verwaltung - Erstellen des Wirtschaftsplans - Erstellen der Jahresabrechnung - Erstellen der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Vorbereiten, Einberufen, Durchführen und Protokollieren der Wohnungseigentümerversammlung - Führen der Beschlussversammlung - Zeitnahe Umsetzung der gefassten Beschlüsse - Verwaltung der Gelder der Gemeinschaft auf einem separaten Treuhand- und Festgeldkonto - Einzug und Überwachung der fälligen Wohngelder - Regelmäßige Objektbegehung / Treffen mit dem Beirat - Erfassen des Instandsetzungsbedarfs - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerksleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Einholen, Prüfen und Abschließen von Versicherungs- und sonstigen Verträgen für die Eigentümergemeinschaft - Schriftverkehr mit Eigentümern und Dritten etc. Sondereigentumsverwaltung - Erstellen einer Jahresabrechnung für den Eigentümer / Steuerberater - Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnung für den Mieter - Anpassen der Mietervorauszahlungen aufgrund der Abrechnungen - Erstellen der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Verwaltung der Miete / Mietkaution auf einem separaten Treuhandkonto - Überweisung der Mietüberschüsse an den Eigentümer - Einzug und Überwachung der fälligen Mieten und Nebenkosten / Mahnwesen - Wohnungsabnahmen, Erstellen der Ablese- / Übergabeprotokolle - Mietersuche, Inserate / Werbung, Besichtigung, Prüfung der Bewerbungsunterlagen sowie Mietvertragsabschluss - Bearbeitung der Mieteranfragen / Mängelmeldungen - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerkerleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Außergerichtliche und gerichtliche Verfolgung der Ansprüche des Eigentümers - etc. Miethausverwaltung - Erstellen von Quartals- / Jahresabrechnungen für den Eigentümer - Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für den Mieter - Anpassung der Mietervorauszahlungen aufgrund der Abrechnungen - Erstellung der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Verwaltung der Gelder des Miethauses auf einem separaten Treuhand- und Festgeldkonto - Einzug und Überwachung der fälligen Mieten und Nebenkosten/ Mahnwesen - Regelmäßige Objektbegehung und Bericht an den Eigentümer - Wohnungsabnahmen, Erstellen der Ablese- / Übergabeprotokolle - Mietersuche, Inserate / Werbung, Besichtigung, Prüfung der Bewerbungsunterlagen sowie Mietvertragsabschluss - Erfassen des Instandsetzungsbedarfs, 5-Jahresplanung - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerkerleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Außergerichtliche und gerichtliche Verfolgung der Ansprüche des Eigentümers - Einholen, Prüfung und Abschließen von Versicherungs-
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zufriedenheit durch Kundennähe und Transparenz Die Mietverwaltung der Grundvalor Hausverwaltung für Mehrparteienhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg und Mannheim sowie darüber hinaus erfolgt auf der Basis eines engen Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister für Immobilienvermögen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir - bei höchster Transparenz und gleichzeitiger treuhänderischer Distanz und Diskretion - das passende Leistungspaket für jede Immobilie. Basierend auf unserem kaufmännischen Know-how und unserem technischen Verständnis entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept zur nachhaltigen Wertentwicklung Ihrer Immobilien. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf folgende Verwaltungsaufgaben: Ausgewählte Aufgaben der kaufmännischen Mietverwaltung: - Qualitativ hochwertige Aufbereitung und Prüfung der Objektunterlagen - Überprüfung der Mietverhältnisse, Anpassung der Miethöhe, Neuvermietung - Durchführung des Mahnwesens und Inkasso - Transparente Abrechnungserstellung für den Eigentümer - Regelmäßiges und ausführliches Reporting - Führen von Kautionskonten - Kostenersparnis durch Rahmenverträge mit Versicherern und Energieversorgern Ausgewählte Aufgaben der technischen Mietverwaltung: - Aufnahme des Gebäudezustands - Abschluss, Überwachung und Kündigung von Wartungsverträgen - Sachverständige Beurteilung der Bausubstanz der Gebäude, der technischen Einrichtungen und insbesondere der Anlagentechnik Weitere Aufgaben der Mietverwaltung: - Turnusmäßige Berichterstattung an die Eigentümer mit Beratung und Empfehlungen - Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern wie Hausmeister, Handwerker, Lieferanten - Hilfestellung bei Auseinandersetzungen und Verhandlungen zwischen Eigentümer und Dritten wie Mietern, Handwerker
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Ein Vergleich zu Ihrer Hausbank lohnt sich! Ganz gleich, ob Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden in die Tat umsetzen wollen oder Sie einen Anbau oder eine Modernisierung planen: profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz als bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler. Beratung, Finanzierungsvermittlung, Anschlussfinanzierung, Umschuldung sowie Abwicklung & Betreuung.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für die Verwaltung einer Immobilie bieten wir Ihnen eine komplette Abwicklung aller damit verbundenen Vorgänge an. Wir informieren alle Mietparteien, Versorger und sonstige Teilnehmer der Betreuung des Objekts über uns als Ansprechpartner. Wir führen für Sie sämtlichen Schriftverkehr und die Abwicklung der Mietverhältnisse durch. Dazu gehören Mieterauswahl, Mieterempfehlung, Mietvertragsabschluss, Wohnungsübergabe, Kautionsverwaltung, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Instandsetzung, Modernisierung, Abwicklung von Versicherungsschäden, Buchhaltung, Mahnverfahren, Rechtsverfahren usw. Wir erstellen monatliche oder vierteljährliche Abrechnungen der Ein- und Ausgaben, die Sie Ihrem Steuerberater zur weiteren Bearbeitung innerhalb der Einkommenssteuererklärung vorlegen können. Außerdem bieten wir Ihnen eine jährliche Kurzanalyse Ihrer Betriebskosten. Durch Optimierung der Betriebskosten sorgen wir für die Marktfähigkeit der von uns betreuten Immobilienbestände und minimieren die Leerstandsquote. Alle Maßnahmen werden in Absprache mit Ihnen oder unter ordnungsgemäßer Bevollmächtigung durchgeführt. Wenn Sie bestimmte Bereiche selbst bearbeiten möchten, ist eine entsprechende Vertragsgestaltung möglich. Die Abwicklung von Wohnraum- und Gewerbemietverhältnissen erfordert professionelles Handeln und gute Beratung. Nutzen Sie die Kompetenz einer qualifizierten Fachverwaltung, um Probleme im Keim zu erkennen und zu lösen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen und günstigen Konditionen als großer Nachfrager für verschiedene Immobilienbestände. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Fragen zur Arbeitsweise und zum Berufsverständnis zu beantworten. Sprechen Sie mit uns.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilien durch eine professionelle Verwaltung zu steigern? Wir übernehmen gerne die kaufmännische sowie technische Betreuung Ihres Objektes.
Nachfüllpack im Kartonkoffer

Nachfüllpack im Kartonkoffer

Inhalt:. 500 Blatt Rechteck 200 x 90 bunt 500 Blatt oval bunt, 300 Blatt rund, Ø 90 mm bunt 500 Blatt rund, Ø 140 mm bunt 4 Marker „Jumbo“ bunt 5 Marker „Standard“ schwarz 2 Klebestifte 1 Krepp-Klebeband 384 Markierungspunkte bunt 288 Motivaufkleber 100 Pinnadeln Rundkopf. Artikelnummer: M61033
Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, Kindergärten, Pflegeheim, Wohnheime Wir bewerten Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und Denkmalschutz.
ASA+ Filament - verschiedene Farben / SUPER-FILAMENT

ASA+ Filament - verschiedene Farben / SUPER-FILAMENT

Wir führen in unserem Sortiment hochwertiges 3D-Druck-Filament für Privat- und Gewerbekunden oder produzieren Gebinde, Farben oder Material nach Ihren Anforderungen. Hier ein Beispiel: ASA PLUS - Das + bei unserem ASA steht für ein optimiertes Material welches für eine geringere Schrumpfung und für bessere Layerhaftung, im Vergleich zu herkömmlichem ASA, sorgt. WITTERUNGSBESTÄNDIG - ASA Filament eignet sich ideal für Einsätze im Außenbereich, es weißt eine sehr hohe Beständigkeit gegen UV Licht und eine gute Beständigkeit gegen Wasser auf. CHEMISCHE BESTÄNDIGKEIT - unser ASA+ weist ebenfalls eine gute Beständigkeit gegen die meisten Öle/Fette auf. THERMISCHE BESTÄNDIGKEIT - Das Material kann sehr hohen Temperaturen bis 85°C standhalten. EINFACH DRUCKBAR - Das ASA Filament lässt sich leicht drucken, vergleichbar mit PLA. RAL-FARBEN - Wir bieten eine breite Auswahl aus dem RAL-Farbspektrum an. KONSTANTER DURCHMESSER - Gleichmäßiger Fluss des Druckmaterials, kein verstopfen des Extruders durch schwankenden Durchmesser. Verlässliches Druckergebnis. MADE IN EU - Unser Material wird in der EU produziert, dadurch ergeben sich kurze Lieferzeiten, einen kleinen CO2 Fußabdruck und sehr hohe Qualität. Unser ASA Filament ist ein für den professionellen 3D Druck entwickeltes Material. Durch die Modifizierung von sehr hochwertigem Rohstoff wird das Material flexibler, weißt einen besseren Fluss auf, hat eine reduzierte Schrumpfung und eine erhöhte Layerhaftung. Der Hauptvorteil ist die Vereinfachung der Druckeinstellungen. Das Material kann nahezu genau so einfach wie unser PLA PRO gedruckt werden. Somit ist auch der Druck von großen Objekten ohne Probleme möglich, ohne Angst vor großem Verzug und mit relativ hoher Geschwindigkeit. Das ASA+ Filament eignet sich hervorragend für den Außeneinsatz durch seine seine hohe UV- und Witterungsbeständigkeit. Anwendungen: Funktionale Prototypen Werkzeuge Befestigungen im Außenbereich Produktionswerkstücke Teile für Endanwender Empfohlene Druckeinstellungen: Düsentemperatur: 220 - 250°C Druckbetttemperatur: 50 - 80°C Druckgeschwindigkeit: 40 - 200 mm/s (2.400 - 12.000 mm/min) Lüftung: aus Unser Material ist passend für alle gängigen FFF 3D Drucker. Spule: Kunststoff, Karton, recycelter Kunststoff, ohne (Refill) Gebinde: bis 20kg auf einer Spule, nach Kundenanforderung
Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Wenn Sie an einer Baufinanzierung interessiert sind, verschaffen Ihnen unsere Online-Rechner einen guten ersten Eindruck von Ihren Möglichkeiten. Weil es sich bei einem Baukredit jedoch um eine weitreichende finanzielle Entscheidung und Verpflichtung handelt, ist eine persönliche und auf Sie abgestimmte Beratung unerlässlich. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und stellen Ihnen auf Wunsch eine Immobilienfinanzierung zusammen, die sich exakt an Ihren derzeitigen Bedürfnissen orientiert und die sich in Zukunft an wechselnde Lebensumstände anpassen lässt. Wir vergleichen für Sie die Konditionen von über 800 Darlehensgebern nach aktueller Marktlage. Um ein auf Sie abgestimmtes Angebot zu erhalten, schicken Sie uns eine Finanzierungsanfrage. Unsere Finanzexperten melden sich schnellstmöglich und vereinbaren ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Ihnen.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen als Berater und als Unternehmer für eine optimale Gestaltung Ihrer Firmennachfolge. Unsere Erfahrung zeigt immer wieder: Der Unternehmer, der bei der Nachfolgeplanung auf sich allein gestellt ist, stößt inhaltlich, zeitlich und emotional an seine Grenzen. In diesem Fall profitiert er enorm von der Unterstützung durch unseren spezialisierten und gut vernetzten CGS* Berater. Unser Berater deckt die Verkäuferbedürfnisse ganzheitlich ab und koordiniert alle in den Prozess involvierte Experten. Als verlängerter Arm des Unternehmers sorgt unser Berater für eine professionelle Prozessführung und eine wirksame Entlastung. Als Außenstehender bringt sich unser Berater mit Objektivität und Neutralität ein und hilft dadurch mit, den Nachfolgeprozess sachlich und zielführend zu gestalten. So wird die Nachfolgeregelung für alle Beteiligten zum Erfolg und für den Unternehmer zur Krönung seines Lebenswerks. Informieren Sie sich näher zu unserem Leistungsspektrum, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und helfen Ihnen gerne weiter.
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.